JHV am 10. Februar 2015

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 10. Februar 2015 um 18:00 Uhr bei den Stadtwerken Hameln statt.

Zu unserer diesjährigen JHV waren auch die ADFC Mitglieder aus dem Kreis Holzminden eingeladen. Leider konnten wir jedoch kein Mitglied aus dem Nachbarkreis begrüßen.

Der Bericht des Vorstand kann hier als PDF Dokument heruntergeladen werden: Leitet Herunterladen der Datei einBericht des Vorstand.

Annette Hergaden hat sich nicht zur Wiederwahl in den Vorstand gestellt. Da sich auch kein anderes Mitglied um eine Kandidatur beworben hat, besteht der Vorstand jetzt nur aus vier Mitgliedern. Siehe "Öffnet internen Link im aktuellen FensterÜber uns".

Das Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll der Mitgliederversammlung steht ebenfalls zum Download bereit!

© 2018 ADFC Hameln-Pyrmont