Jahreshauptversammlung 2017

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 7. Februar 2017 um 18:30 Uhr im Café „Im Breckehof“ Breckehof 1 - 31787 Hameln statt.

Der Bericht des Vorstand kann hier als PDF Dokument heruntergeladen werden: Leitet Herunterladen der Datei einBericht des Vorstand.

Christel Grembowietz hat aus gesundheitlichen Gründen den Posten des Schatzmeisters abgegeben. Daher war eine Nachwahl erforderlich. Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Manfred Fisch zum neuen Schatzmeister gewählt.

Christel war über 12 Jahre für die Kasse des ADFC Hameln-Pyrmont zuständig. Es hat nie eine Beanstandung gegeben. Als Dank für die jahrelange Mitarbeit im Vorstand wurde Christel ein Präsentkorb übergeben.

Wir wünschen Manfred Fisch ebenso eine geschickte Kassenführung und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Auf der Seite "Öffnet internen Link im aktuellen FensterÜber uns" finden sie weitere Informationen zum Vorstand des ADFC Hameln-Pyrmont.

Das Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll der Mitgliederversammlung steht ebenfalls zum Download bereit! 

Christel Grembowietz erhält für 12 Jahre Kassernverwaltung zum Abschied einen Präsentkorb!
Der neue Kassenführer Manfred Fisch und die ehemalige Kassiererin Christel Grembowietz.

© 2018 ADFC Hameln-Pyrmont